About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

6 Comments

  1. 1

    mausi_maus

    wie übertrieben!
    und das in zeiten der wirtschaftskrise..
    wer ist denn bereit heutzutage soviel zu bezahlen?

  2. 2

    parfums

    Wenn man es sich leisten kann? Und Düfte können meiner Meinung nach mehr verzaubern als z.B. ein Ferrari 😉

  3. 3

    Alina

    Parfums sind schon schön aber muss man so viel Geld dafür ausgeben ?

    Ich finde man sollte sein Geld für sinvolle Dinge ausgeben .. wenn man überlegt das täglich 10.000 Menschen sterben .. könnte man lieber spenden. !

  4. 4

    Brands

    Ich wollte wissen, was das teuerste Parfum der Welt ist, nicht der teuerste Flacon – den finde ich absolut überflüssig

  5. 5

    Dana

    Das teuerste Perfum der Welt ist Clive Christian Imperial Majesty, und duftet wundervoll.
    Falcon gibt es verschiedene.
    Richtige Perfum Kenner schätze diese Düfte. Mann könnte es auch mit einem edlen Wein vergleichen.

  6. 6

    knallschwarz

    Das ist ja noch teurer, dabei war ich der Meinung das bereits der Damenduft aus der Serie „aus der Serie No.1 Woman“ mit etwas unter 4.000,00 € absoluter Spitzenpreis währe. Neben 300.000 $ natürlich nur „duftendes Wasser“ – das Review zum Blogpost findet Ihr hier: http://tinyurl.com/l6zlf52

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de