About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

13 Comments

  1. 1

    Best of Luxus

    Ich finde das ist ein tolles Geschenk für Geburtstage oder Weihnachten.
    mmmhhh… und es schmeckt bestimmt auch ganz LECKER!!!

  2. 2

    Kabsel

    jo, finde ich auch.
    und wenigstens ist das was, was im vergleich zu den ganzen anderen Luxusartikeln auch „bezahlbar“ ist.

  3. 3

    individualist

    Ein super Geschenkartikel!
    Habe einen sehr guten Erfahrung gemacht mit DL!
    Kann es nur weiterempfehlen;)

  4. 4

    ceci

    Die teuerste Schokolade in der Welt ist wirklich COCOA GOURMET. Diese schweizer Handwerkerschokolade Firma ist das beste so far. Hier ist die Verbindung: swisscocoagourmet.com mach’s gut

  5. 5

    Iscoa la Vi

    Schmeckt man Blattgold überhaubt?

  6. 6

    Mirco

    Sehr gute Frage, aber ich denke schon, die Frage ist nur wie es schmeckt.

  7. 7

    Heiko

    Super Schokolade!
    Gibt es auch bei uns im Shop.

  8. 8

    Lux

    Man schmeckt das Blattgold nicht. Sie ist nur hauchdünn auf dem Essen. Aber dafür sieht es top aus! Eben nur ein Hingucker…

  9. 9

    amalia

    dass sieht sehr gut aus, kann ich auch gut für mein referat benuzen:);)

  10. 10

    Flug

    Hallo,

    ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, als ich die Preise für die Schokoladenbox gesehen habe.
    Ich müsste vorher ein Stückchen Ihrer Schokolade probieren, um sagen zu können, wie sie schmeckt, aber das wird sehr wahrscheinlich nie passieren.
    Ich bin nicht dekadent und will es auch nie werden- auch nicht mit Millionen auf dem Konto!

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie eine große Zielgruppe ansprechen, allerdings werde ich meiner „Milkaschoki“ weiterhin treu bleiben.

    Danke!

  11. 11

    c' est moi

    also, ich esse diese chocolade regelmäßig, sie schmeckt unglaublich gut!

  12. 12

    hoppala

    He he he, schon lustig die Kommentare. Die Schokolade kann ja evtl. gut schmecken, dass liegt aber sicherlich nicht am Blattgold. Naja, kann man mal sehen wie man manch Einen oder Eine mit dem Materiellen Wertestatus beeinflussen kann. Was wohl bei manchen passiert wenn man den Preis nicht kennt und sie mit verbundenen Augen isst. Wie auch immer… jedem das seine. Ich steh auf Rittersport mit Cornflakes 😉

  13. 13

    Jule

    heutzutage gibts doch alles mit Gold: http://www.aus-gold.de, das mit der Schokolade ist ja schon fast n alter Hut….

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de