Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. 1

    Dirk

    Wer eine Million für diese Uhr ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen. Schmuckuhren haben den größten Preisverfall in der Juwelenbranche. Beispiel: Eine Piaget Uhr des Modells „Aura“ kostete damals um die DM 1.500.000. die Uhr war komplett mit großen, eigens für diese Uhr geschliffenen Diamanten besetzt. Bei einer Auktion von Christie’s Hong Kong brachte diese Uhr lediglich um die $ 190.000 ein. Na wenn das mal kein echt gutes Anlageobjekt war. 😉

    Also. Das Ding da oben ist aus meiner Sicht als Schmuckexperte gerade mal € 150.000 wert. Mehr nicht! Es seind enn es handelt sich um eine Grande Complication. Naja aber jeden Tag steht ein dummer auf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier