About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

10 Comments

  1. 1

    Thomas Mertgen

    Und ich dachte, der Wodka Iordanov mit Swarovski-Steinen zu 2999,- Euronen wäre der teuerste.

  2. 2

    Heinrich

    OMG so teuer hätte ich nicht erwartet. Das sind schon ein geiles Haus paar geile Autos für den Preis.

  3. 3

    sdss

    man bezahlt doch nurfür die flasche-.- eig sinnlos
    wenn die das getränk in der flasche zur gleichen qualität ohne schnick schnack fürn fuffi verkaufe würden würden die mehr kunden kriegen
    dann müssten die halt das so vermarkten das das „nur“ für die reichen ist

  4. 4

    marcus

    nicht ganz so teuer, aber richtig gut ist der Wodka Wanessa aus Österreich, den habe ich erst kürzlich getrunken und bin begeistert.

  5. 5

    ali

    also ohne scheiss ich würde nicht mal 50 euro für ne pulle wodka zahlen weil sie maximal 5 minuten lang voll ist und dann hab ich nen 788.000 € teuren vollrausch von dem ich mir ein haus gebaut und 2 sportwagen gekauft hätte nur damit ich am nächsten tag aufsteh und mir der schädel wehtut
    das schaff ich auch mit 15 €
    aber naja ist lustig^^

  6. 6

    Tom

    Mal kurz überlegen – 1 Flasche von dem Vodka oder lieber 28654 Flaschen vom meiner Meinung nach wesentlich besseren Mlechnij Put
    http://www.rumundco.de/mehr-Sp​irituosen/Vodka/Mlechnij-Put-r​ussischer-Vodka–1241.html
    Ok entschieden 😉

  7. 7

    Vodkaman

    Naja, ob so ein teuer Vodka denn überhaupt besser schmecken kann als ein billiger? Zum trinken wohl eher zu schade.

  8. 8

    Arnd

    Hier mal ein kleines „Wer hat den teuersten Vodka der Welt“-Update: Die teuerste und edelste Vodka-Flasche der Welt, wurde von Stardesigner Leon Verres (www.leonverres.com) für einen guten Zweck erschaffen. Die mit über 3000 echten Diamanten besetzte 5 Liter „Fake“ Pelz Flasche kostet 3,7 Mio. Dollar! Ab Januar 2012 soll aber auch eine „bezahlbare“ Version auf d. Markt kommen. Einfach mal Leon Verres Billionaire Vodka googeln.

  9. 9

    Mirco Rehmeier

    Na das sind doch mal gute Nachrichten. Endlich mal wieder ein Vodka der noch teurer und exklusiver ist. Vielen Dank für das Update.

  10. 10

    Sebastien von Tetmeier

    Polnische Vodka Diaka! Eine Flasche = 1 mln $
    Vodka? Nur polnische!
    russische ist gut aber zum Backofen reinigen.
    Na zdrowye

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de