Über den Autor

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. 1

    pablo

    die pizza „billionaire“ im restaurant des hotel „europa“ in st. petersburg kostet rund 1000 euro

  2. 2

    Dg

    das die leute immer denken sobald sie kaviar auf ihr essen knallen das es der pure luxus wäre.
    das is ne sch… 1000€ pizza die wie fischwasser schneckt… uhuuuu luxus.
    wenn ich sehen würde wie sich einer so ein teil bestellt würde ich ihn auslachen…

  3. 3

    Joe

    Das ist sinnlos….
    so ein Preis für so ne kleine Pizza O.o
    naja die meisten denken desto teuerer was ist desto besser ist was aber bei so ner Pizza kann man sich es schwer bis garnicht vorstellen. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de