Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    urlauba

    Insel ist realtiv oder? Wer bemisst denn das dies die teuerste Insel ist!?

  2. 2

    Mirco

    Die Aussage kommt von Forbes aus dem Jahr 2006. Ob das stimmt, und ob es nicht eine teurere gibt ist eine andere Sache. Aber es bedeutet auch, teuerste auf dem Markt verfügbare Insel.

  3. 3

    Anton Aristovitch

    Diese Insel ist atemberaubend schön.
    du hast dein schönes haus dort und wen du mal feiern willst fährt man nach ibiza mit seiner yacht rüber.genauso sollte das leben sein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier