Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

7 Kommentar

  1. 1

    Jose

    Hi, if you want to buy a good jamon Iberico, visit Spanishtaste shop. They will sell very soon Joselito’s Hams.

  2. 2

    Cala Murada

    Bin gerade in Cala Murada. Weißt du lokale Spanische Händler?

  3. 3

    Mirco

    Händler auf dem spanischen Festland wüsste ich schon, aber nicht auf Mallorca.

  4. 4

    Käseplatte

    Hätte was für euch , den teuersten Käse !
    findet ihr bei mir auf dem Blog…
    Dank für die Erwähnung, dass die Info von der
    Käseplatte kam 😉

  5. 5

    Pedro Manzana

    Was mich am meisten beeindruckt,ist die Dehesa.

    Die Bäume dort (Steineichen und Korkeichen)tragen etwa ab 40 Jahren die erste nennenswerte Zahl an Eicheln. Vielen der Bäume sind jedoch weit über 200 Jahre alt!

    Joselito-Schinken ist schon etwas einzigartiges. Es gibt aber auch andere, günstigere Hersteller, deren Bellota-Schinken fast das gleiche Aroma erreichen.

    Ich kaufe meinen Bellota-Schinken in einem deutschen Onlineshop (www.beim-spanier.de) und bin dort auf den Hersteller Lisardo Castro aufmerksam geworden.

  6. 6

    Torsten Bunger

    Sehe gerade Galileo und da haben die von dem Schinken ein Bericht drin, darum bin ich bei euch auf der Seite. Kennt jemand noch mehr Adressen in Deutschland wo man diesen Schinken bekommen kann?

  7. 7

    georgi amande

    Ein freund von mir hat den Schicken mitgebracht und ich muss sagen „mmh“. wirklich der beste schincken den ich je gegessen habe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier