About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

7 Comments

  1. 1

    Andreas von Casting-Agentur.de

    Es ist schon unglaublich, was für Summen für Models über den Tisch gehen – nur weil sie bekannt sind und einen Namen haben. Denn an der Schönheit alleine liegt es nicht, da es viele Schönheiten auf unserer Welt gibt die für wenig Geld Werbung machen würden! :-o)Ein paar Newcomer (auch mit bereits tollen Referenzen) gibt es z.B: auf unserer Webseite!

    Aber die Ausgaben haben natürlich auch eine Berechtigung: Topmodels sorgen für Presse und somit für Aufmerksamkeit für z.B. ein neues Produkt.

    Gruß
    Andreas

  2. 2

    Mirco

    Da kann ich dir absolut recht geben. Wenn diese Topmodels nicht für Aufmerksamkeit sorgen würden, hätte ich ja auch nicht drüber geschrieben. Also es hat schon funkioniert und ist, zumindest teilweise, gerechtfertigt.

  3. 3

    Castingagentur

    Topmodels sind Ikonen, die eine ganze Industrie am laufen halten… und deshalb sind Sie auch so gutbezahlt… das ganze Geschäft läuft auf Grund von Glamour und Prestige…. Es ist sogar so, dass manche Fashionshows sogar nur aus Marketing- gründen abgehalten werden. Verdienen tut da keiner.

  4. 4

    Adam

    Einige von ihnen verdienen Millionen damit und sind berühmter als Filmstars und haben mehr Einfluß als mancher Politiker.Heute in New York, morgen in Mailand und übermorgen auf dem Titelblatt eines bekannten Magazins? Topmodels haben es auch nicht so leicht wie es meistens aussieht, mal abgesehen vom verlust der Privatsphäre.

  5. 5

    modelmove

    Die Modelgehälter sind genauso lächerlich wie die Übernahmesummen von Fussballspielern.

    Okay, ich würde da auch nicht Nein sagen 😉 Aber für meinen Geschmack ist das einfach zuviel des guten.

  6. 6

    Ulrich

    Der Reichtum dauert gerade bei Models nur einige wenige Jahre an. Sie verdienen Millionen und geben Milliarden aus.

  7. 7

    model liebe

    Da sieht man mal, dass man in den paar Jahren modeln ausgesorgt haben kann

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de