About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

2 Comments

  1. 1

    Caran d'Ache

    Aus eigener Erfahrung: sowas fragt hier in Deutschland wirklich niemand an. Ist auch wirklich etwas übertrieben … wer Caran d’Ache mag weiß, dass es hier auch durchaus in „unteren“ Preisregionen (100-200€) tolle Stifte gibt.

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Natürlich ist das übertrieben, und nicht nur etwas, sondern richtig übertrieben. Aber trotzdem hat der Goldenstore den Füller im Angebot. Teilweise dienen solche Produkte ja auch mehr zu Werbezwecken als es wirklich zu verkaufen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de