About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

6 Comments

  1. 1

    Roman Schneider

    So teuer ist die Münze ja im Verhältnis gar nicht. Man stelle sich vor, Gold steigt auch in den nächsten 12 Monaten um 10%, dann wird man die Münze sicher mit Gewinn verkaufen können, da alleine das enthaltene Edelmetall schon teurer ist, als der jetzige Anschaffungspreis. Dazu kommt eine mögliche Aufpreisbildung deutlich über Edelmetallwert, weil die Münze nur in limitierter anzahl hergestellt worden ist.

  2. 2

    Mirco

    Wenn ich das passende Kleingeld dafür hätte, würde ich mir das vielleicht überlegen.

  3. 3

    Peter S.

    Die Münze scheint in Düsseldorf ausgestellt zu werden, vom 5.-7.9.2008 während der Anlegermesse IAM.

  4. 4

    Andreas Heubach

    So eine Goldmünze macht doch Spaß…! Man müsste sich als normaler Mensch dies Münze nur noch leisten können…

  5. 5

    Waldo

    Mir wäre sie zu teuer…

  6. 6

    Daniel

    Wer sich die letzten Jahre Gold gekauft hat, ganz egal wie groß oder klein die Münze war, dürfte seine helle Freude daran gehabt haben, weil sich die Kurse innerhalb weniger Jahre verdoppelt haben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de