Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

4 Kommentar

  1. 1

    David

    Wiegroß ist das Teil eigentlich, und vor allem we teuer ???
    5.999.999,99 Euro oder wie???

  2. 2

    Mirco

    Im letzten Satz steht doch „Ein Preis ist mir leider nicht bekannt.“ Die Grösse übrigens auch nicht. Auf jedem Fall kann man sagen, dass es ganz schön gross ist und auch richtig teuer.

  3. 3

    Blacky

    Preis lt. Stern-TV: 1 Million Euro
    Länge ca. 12 m

  4. 4

    Ingolf

    Das WoMo ist sicher ein tolles Teil. Leider habe ich hier wie auch in anderen Tests keine Eingangstür gesehen. Muss man durch die Garage klettern oder durch das Fahrerhaus? Bei dem Preis eigentlich eine Zumutung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier