About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

3 Comments

  1. 1

    Restaurants Berlin

    Na das nenne ich ja mal eine beeindruckende Evolution des GT. In mir öffnet sich nur die Frage, wie man sich die 10cm Mehrbreite vorstellen muss. Das alte Modell war ja auch nicht gerade schmal.

    Wiessmann ist wirklich auf einem tollem Weg. Weiter so.

    Liebe Grüsse

    Steffi

  2. 2

    Alles-Autos

    Ein wirklicher hingucker. Und auch richtig teuer ;>
    Bin gespannt, wie das Final Concept aussehen wird.

  3. 3

    Benn

    Hallo zusammen,
    also das sind Werte die an denen eines schnellen Motorrades reichen.
    Von Null auf 200 unter 10 Sekunden ist schon erstaunlich, wobei meine Kawasaki dafür unter 8 Sekunden benötigt , aber eben bei 300 abgeriegelt ist.
    Da heißt es eben fleißig Lotto spielen und bei einem Gewinn evtl das Motorrad sogar zu verkaufen, denn so kann man eben auch mal bei schlechtem Wetter fahren:)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de