Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    Bernd R Wehn

    Dezember Überraschung – diese HIGH END LUXURY Küche ist einmal zum SUPER SONDERPREIS von nur 78,000 EURO zu verkaufen (NEUPREIS 160,000 EUR)komplett mit allen Aggregaten (in Deutschland). Kontakt über http://www.tobaiu.com luxury on demand

  2. 2

    Poggenpohl Küchen Fan

    Die Poggenpohl Küchen im Porsche Design Style gefallen mir so gut! Das sind für mich die besten Designer Küchen, die man auf Küchenausstellungen Zürich und bei einem Küchen Verkauf finden kann. Da kommen Planer Küchen, wie Küchen Schweiz, Küchen CH oder Küchen Zürich nicht mit…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier