Hublot Big Bang Ayrton Senna All Black Reviewed by Mirco Rehmeier on . Hublot ist nur eine von vielen schweizer Uhrenmanufakturen die für Stiftungen eine Uhr veröffentlichen und auch hilfsbedürftige Kinder unterstützen, so wie auch Hublot ist nur eine von vielen schweizer Uhrenmanufakturen die für Stiftungen eine Uhr veröffentlichen und auch hilfsbedürftige Kinder unterstützen, so wie auch Rating:

Hublot Big Bang Ayrton Senna All Black

Hublot Big Bang Ayrton Senna All Black RattrapanteHublot ist nur eine von vielen schweizer Uhrenmanufakturen die für Stiftungen eine Uhr veröffentlichen und auch hilfsbedürftige Kinder unterstützen, so wie auch mit dieser Hublot Big Bang Ayrton Senna All Black Rattrapante, die gerade zum letzten Formel-1 Grand Prix in Brasilien in Sao Paolo veröffentlicht wurde. Aber eben nicht zu Ehren des jetzigen Ferrari Formel-1 Weltmeisters Kimi Räikkönen, sondern zu Ehren der Ayrton Senna Stiftung, die von der Schwester des verstorbenen brasilianischen Formel-1 Weltmeisters Viviane Senna gegründet wurde. Diese Stiftung besteht seit 13 Jahren in Brasilien und unterstützt die brasilianischen Kinder bei ihrer Ausbildung und Fortbildung. Bereits 8 Millionen Kinder und Jugendliche in 25 Provinzen Brasiliens haben von dieser Stiftung profitiert.

Dieser Hublot Big Bang Ayrton Senna Chronograph kommt in einer limitierten Auflage von nur 500 Stück, ganz in schwarz mit der Unterschrift des dreifachen Formel-1-Weltmeisters in rot links unten auf dem Ziffernblatt. Des weiteren verfügt sie über eine Anzeige der 42-stündigen Powerreserve sowie eine Split-Second Stoppuhr. Damit kann man bei der Stoppuhr eine Zwischenzeit stoppen, während die Stoppuhr im Hintergrund trotzdem weiterläuft, z.B. um beim Formel-1 Rennen eine Rundenzeit zu stoppen aber die gesamte Rennzeit nicht zu verlieren. Das Uhrwerk der Hublot Big Bang ist das Hublot HUB44 RT, das in Zusammenarbeit mit La Joux-Perret entwickelt wurde. Das Gehäuse misst 44,5mm und ist aus poliertem schwarzem Keramik, bedeckt mit einem antireflektierendem Saphirglas. Das Armband ist aus schwarzem Gummi mit dem Hublot Logo und unterhalb mit dem Ayrton Senna Schriftzug in gelb auf grünem Grund, wie die brasilianischen Landesfarben. Die Big Bang Aryton Senna ist die erste Hublot Uhr, die in Brasilien auf den Markt kommt und die ersten 50 Exemplare gehen exklusiv nach Sao Paolo. Zu haben ist die Hublot Big Bang Ayrton Senna All Black für ca. 17.500 Euro, am einfachsten bei Hublot direkt.

Über den Autor

Luxusblogger

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Anzahl der Artikel : 2299

Schreibe einen neuen Kommentar

nach oben scrollen