Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

4 Kommentar

  1. 1

    richter

    Wogibt es den denn zu kaufen würde mir einen holen.
    meldet euch leute

  2. 2

    Mirco

    Da hat wohl einer den Artikel nicht gelesen. Da steht doch drin, dass es den Apple iPod Touch im GoldenStore gibt -> http://www.goldenstore.de

  3. 3

    Nils

    Mensch, den kann man sich ja noch wirklich leisten, nicht wie sonst manch andere Sachen hier im Blog. Naja, ich bin mit meinem Nano echt noch zufrieden, es musst nicht gleich ein vergoldeter Touch sein 🙂

  4. 4

    Lars

    Es ist ein wirklich schönes Stück. Auch auf dem amerikanischen Markt gibt es viele positive Rückmeldungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier