Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

4 Kommentar

  1. 1

    Casi

    was kostet denn der Spaß? Ich müsste bald Kohle aus meinen Vermögenswirksamen Leistungen kriegen und hab noch keine wirkliche Idee 😉

  2. 2

    Mirco

    Sehr gute Frage. Ich konnte bis jetzt keine einheitlichen Preise finden. Die extra Gasturbine kostet wohl 3,5 Millionen Dollar. Angeblich soll die Yacht 12 Millionen Dollar kosten, das kann aber kaum sein. Ich hab auch mal was von 80 Millionen gelesen. Also keine klare Aussage

  3. 3

    gundo

    die „one one five“ kostet ca. 13,5 mio.€

  4. 4

    Guido

    Der Name sagt es doch schon, das gute Stück kostet stattliche 115 Mio $…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier