About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

7 Comments

  1. 1

    Adrian

    Ähm: Zumindest auf zwei Bildern der Serie ist ein MacBook Pro.
    Das nur als Hinweis.
    Deshalb ist auch dein Text nicht mehr ganz richtig, denn Anschlüsse hat das MacBook Air (abgesehen vom Macsafe) nur drei. Ich weiß nicht, ob man deshalb noch von „sämlichen Anschlüssen“ sprechen kann…

  2. 2

    Mirco

    Hmm, du hast recht, ist mir im Glanz des Goldes gar nicht aufgefallen. Ich hab die zwei nicht passenden Bilder entfernt. Der Text ist allerdings richtig, obwohl er komisch klingt.

  3. 3

    Markus

    wie ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich mir nur, das ist dann noch „mobil“?
    Aber ist ja nur Gelbgold, was Anderes wäre heftig, so 20 Kilo mit sich rumschleppen 😉

    Wobei Gold nicht gerade stabil sein dürfte, wenn er mal zu Boden gehen würde, somit auch nichts für unterwegs.
    Jedoch gehts doch eher um gesehen und gesehen werden… wer´s sich leisten kann, kann mir aber einen so hohen Preis bei nur Goldüberzug nicht vorstellen

  4. 4

    The Reaper

    Das Macbook Air ist ja so schon unbezahlbar!

  5. 5

    Matt

    Na wenns wenigstens gut aussehen würde. Also ich finds grottenhäßlich…

  6. 6

    The Reaper

    Das kommt noch dazu.

  7. 7

    tchikki

    Woww! Der schaut echt Cool aus. Bin ein großer Fan von MacBooks 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de