Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

4 Kommentar

  1. 1

    bmwmsechs

    ein schönes hotel, vor allem das bad gefällt mir sehr gut…ich denke das dieses hotel großen erfolg hat, der standort an der königsallee ist perfekt für so ein luxushaus

  2. 2

    maxell

    Ja, war 2 nächte im Hotel und muss sagen es gefällt mir gut. Lage, Service, und Preis-Leistungsverhältniss stimmen.
    Ein Kaffee and der Bar ist sehr empfehlenswerd.

  3. 3

    understatement

    Auf dem Zimmer-Photo wirkt alles so düster und beklemmend.

  4. 4

    Sven

    Ich war ebenfalls dort, jedoch nur eine Nacht. Der Kaffee an der Bar ist wirklich gut. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier