Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

4 Kommentar

  1. 1

    Urlauba

    Da ist er, der Südseetraum, jetzt auch zu kaufen! Ich denke das sich einige Millionäre das sicher nicht entgehen lassen werden.

  2. 2

    sternwg

    Einfach traumhaft, Entspannung pur – kein Stress und keine Hektik. PERFEKT!

  3. 3

    Bernd B

    Nicht gerade die beste Geld-Anlage.
    Wenn man bedenkt, dass sie bei steigendem Meeresspiegel immer kleiner wird und in absehbarer Zeit unter dem Meeresspiegel liegt…
    Also eher was für ältere Menschen mit geringer Restlebens-Erwartung 🙂

  4. 4

    Klaus

    Die Probleme möchte ich auch haben…dann besorge Dir schon einmal Sandsäcke…bis das soweit ist..überleben wir das eh nicht…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier