About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

7 Comments

  1. 1

    Henriette

    Ich finde die villa einfach nur hamma wenn die besitzerin ja sagen würde
    würde ich die villa gegen meine 3-raumwohnung tauschen

  2. 2

    luise

    Ach der olle kasten, der. ist ja nicht mal ne u-bahnhalte in der nähe.und wenn de nen reissnagel in den putz kloppst, kommt dir die halbe wand entgegen. nenee. so was kenn ick schon, lass mal stecken.

  3. 3

    Designergirl♥SAW

    @luise
    ich glaube nicht, dass du eine*u-bahnhalte* bräuchtest wenn du da drin leben WÜRDEST.
    mfg

  4. 4

    DADA

    Boah!!! ICh würde diese Villa gernse selber besitzen ich liebe solche Häuser mir würde auch schon en kleineres solches Haus reichen dieser Baustiil ist Traumhaft schön Nur fehlen mir noch 120 Millionen den rest besitze ich bereits!!!

  5. 5

    DUDU

    Also …;)
    ..lieber „DADA“ vom nevau her ist dein kommentar weit unter null !! ;D

    ..merk dir eines!!! …über geld spricht(schreibt) man nicht,… das hat man!!

  6. 7

    DIDI

    Hey DUDU… „Niveau“! Es scheibt sich „Niveau“
    So viel zu DEINEM „nevau“ 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de