Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    Christian

    Es ist wirklich ein Wahnsinn, wieviel Geld die Leute haben. Was haben die gemacht? Ich denke mir, mehr wie arbeiten kann man doch nicht oder? Eindeutig, ich bin am falschen Teil der Welt geboren 🙁

  2. 2

    Rueger

    Die Reichen Menchen die vor Geld nicht wissen was
    sie noch kaufen sollen,könnten die ganze Armut
    auf der Welt beenden.Aber für Spenden sind die
    kleinen Arbeiter und Angestellten sowie Rentner auf
    dieser Welt zuständig. HURRA! HURRA!!

  3. 3

    Alex

    Aber nicht alle
    Bill Gates zum Beispiel gibt sehr sehr viel Geld
    für Spenden,etc aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier