Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    Alexandra

    Herzlichen Glückwunsch Celine.
    Vielleicht können diejenigen auf der Welt, die soviel Geld haben, dass sie ja eigentlich gar nicht wissen können wohin damit, mal was gegen die Finanzkrise tun….

  2. 2

    Carla

    Und was hat sie davon? Die kann doch nie und nimmer das ganze Geld ausgeben und außerdem ist sie noch dazu, seit sie das macht, total hässlich geworden. An der ist doch nichts mehr dran.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier