Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    Victoria’s Secret Fashion Show 2008 Bilder

    Einige schöne Augenblicke in HQ HD!
    Fashion Show: Victoria´s Secret 2008.

  2. 2

    zoe delay

    Man muss ja immer wieder sagen, dass die Show bei Victoria’s secret immer wieder ein Hammer ist. Dabei geht es garnicht so sehr um die Dessous selber sondern um die Show und das Event drumrum. Ich bin da immer wieder begeistert – egal ob 2008 oder in jedem anderen Jahr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier