About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

4 Comments

  1. 1

    Ralf

    Naja, der Wert ist ja immer auch abhängig davon, was zumindest einer bereit ist, dafür zu zahlen. Wenn sich kein Käufer findet wird es bestimmt bald billiger. Aber auch die Arbeitszeit muss ja berücksichtigt werden und von daher… Würde mir für das Geld aber lieber ne richtige Yacht kaufen 🙂

  2. 2

    Mirco

    Da hast du wohl absolut recht. Die Arbeit ist zwar enorm und das Ergebnis sieht klasse aus, aber was will man damit machen ausser es sich ins Wohnzimmer zu stellen. Wenn man denn überhaupt soviel Platz im Wohnzimmer hat.

  3. 3

    spydi

    möchte wissen ob er die baupläne auch weitergibt.

  4. 4

    steve

    Nur dass Ihr wisst, dieses Modell besteht aus den original Baustoffen und Teilen der TITANIC. Nur das sie die Teile kleiner gemacht haben. Daher ist das Modell praktisch aus Diamanten Gold Brillanten und unbezahlbaren Stunden und Nerven zusammen gesetzt. Also eigentlich hättet ihr für 2,5 Millionen Dollar die Original TITANIC in eurem Wohnzimmer von vorne bis hinten, und Schwimmen könnt ihr sie auch lassen, für den Transport bräuchtet Ihr einen Sonder Speditör der euch mit Fingerspitzengefühl eure TITANIC zum nächsten See fährt. Also redet mir nicht
    davov, was soll man damit machen, oder für das Geld würde ich mir ne Yacht kaufen, mit dem Modell
    kannste die Welt umreisen und viele Millionen einnehmen, durch Museen, die Buchen dann einen und sowas. Man eh, schaut euch doch mal die Bilder genauer an, bevor ihr sowas schreibt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de