About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

3 Comments

  1. 1

    Peter

    Ich wusste bislang gar nicht, dass Rolex auch so eindeutig feminine Modelle produziert. Natürlich gibt es Herren- und Damenmodelle, aber so verniedlicht hatte ich mir die nie vorgestellt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob solche Blümchenmotive wirklich dem Standard einer Rolex entsprechen, aber ich schätze mal, dass es auch hierfür die entsprechende Kundschaft gibt, sonst hätten die gar nicht solche Modelle entworfen und rausgebracht.

  2. 2

    Simone Stern

    Absolutes Traummodell! Habe sie mir dieses Wochenende geleistet und bin schier begeistert!
    Danke für den Beitrag

  3. 3

    Mirco Rehmeier

    Hallo Simone,
    dann kann mal wohl nur gratulieren. Ein wirklich elegantes und schönes Modell.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de