Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

4 Kommentar

  1. 1

    Ralf

    Nettes Bike. Aber was haben sich die Designer da bei der Frontmasle gedacht. Geht ja mal gar nicht!!

  2. 2

    Mirco

    da hast du wohl absolut recht. ist eine merkwürdige Mischung aus runden und eckigen Scheinwerfern. Jeder normale Mensch würde wohl sagen, entweder…, oder…, aber beides?

  3. 3

    coco

    das is mega design die über eure vorstellungskraft geht!

  4. 4

    Johannes

    Also BMW wäre wohl im Motorrad Segment echt für mich eine interessante Wahl. Rein schon durch den Boxer Motor und seine Langlebigkeit. Aber durch das Design kann ich mich leider mit keinem Model anfreunden. Mir gefällt dieses Rund/Eckig/Ich weis nicht was ich will Design einfach nicht …. nein ich findes einfach Optisch nicht schön! Daher kommt leider eine BMW nicht in frage für mich. Schade da die Maschinen echt gut verarbeitet sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier