About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

6 Comments

  1. 1

    steffi

    wow, die is ja der hammer!!

    wo bekommt man die denn billiger??

    kann man die nicht anfertigen lassen für
    2.000€ oder so???

    sowas muss ich haben.

  2. 2

    joelina

    Nein denke ich nicht, ich hol mir später auch mal so eine 😀

  3. 3

    joey

    Hallo,

    ich habe so eine Badewanne, bei Interesse bitte melden.
    Sie ist fertig, incl. Handdusche, Wasserfall und Armaturen samt Technik und Innendämmung.

    Zusätzlich kann man sie noch selber verfliesen wie man es möchte.

  4. 4

    Tobi

    Hallo joey,

    ich bin an deiner Audrey interessiert – wo kann ich mir sie ansehen? was willst du für sie haben?

    Grüße,
    Tobi

  5. 5

    Albert Ernst

    Die Wanne bekommt Ihr nach euren Wünschen bei Fliesen Ernst in Magdeburg. Kleine oder Große!!! Belegt mit Mosaik oder ohne.

    Einfach vorbei kommen! http://www.fliesenernst.de

    MfG
    Albert Ernst

  6. 6

    Bernd Schimanski

    Das ist doch mal ne originelle Badewanne. Mit roter Sohle wäre sie perfekt, aber das kann Mann bestimmt auch selber machen… Ich werde in einem meiner Blogs darüber berichten und diesen Artikel verlinken (wenn er schon in die Jahre gekommen ist).

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de