About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

2 Comments

  1. 1

    Insomnia

    Schlaflose Freunde,
    das ist ja eine tolle Nachricht. Diese Bett ist wirklich ein Highlight, der Preis allerdings auch. Mir würde das eher schlaflose Nächte als schöne Träume bereiten. Vielleicht kann man das Bett ja bei Harrods leasen. Es sieht schon sehr chic aus, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie man einen solchen Preis verlangen kann. 6240 Federn, das klingt schon interessant. Trotz Seide, Kaschmir und Co. ist das der Wahnsinn.
    Wow, was für ein Bett.

  2. 2

    Dieter Kleinle

    der absolute Traum,
    sicherlich ist dieses Bett einzigartig – aber auch
    die anderen Betten im „bezahlbaren“ Preis sind
    einsame Spitze – würde ich nur noch vielleicht
    mit einem Hästens tauschen;

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de