teuerste Barbie-Puppe der Welt von Stefano Canturi Reviewed by Mirco Rehmeier on . Zu einem guten Zweck wurde gerade eine exklusive und einmalige Barbie Puppe versteigert. Seit ihrer Geburt im Jahr 1959 geht Barbie immer mit der Zeit, so wurde Zu einem guten Zweck wurde gerade eine exklusive und einmalige Barbie Puppe versteigert. Seit ihrer Geburt im Jahr 1959 geht Barbie immer mit der Zeit, so wurde Rating:

teuerste Barbie-Puppe der Welt von Stefano Canturi

teuerste Barbie-Puppe der Welt von Stefano CanturiZu einem guten Zweck wurde gerade eine exklusive und einmalige Barbie Puppe versteigert. Seit ihrer Geburt im Jahr 1959 geht Barbie immer mit der Zeit, so wurde dieses Modell vom australischen Juwelier Stefano Canturi für Mattel entworfen und angekleidet. Diese einzigartige Barbie Puppe trägt eine exklusive Halskette, die aus drei Karat weissen Diamanten und einem seltenen australischen Einkaräter pinken Diamanten besteht. Juwelier Stefano Canturi hat ebenfalls das schwarze trägerlose Partykleid entworfen, ausserdem auch die Stilettos und die Frisur. Diese Barbie Puppe wurde bei einer Auktion bei Christie’s New York zu einem Preis von ca 220.000 Euro versteigert. Der gesamte Erlös des Verkaufs geht an die amerikanische Brustkrebstforschung.

Über den Autor

Luxusblogger

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Anzahl der Artikel : 2257

Kommentare (1)

Schreibe einen neuen Kommentar

nach oben scrollen