About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

2 Comments

  1. 1

    jürgen reimann

    Seit ich Kenntnis von diesem Luxus-Toilettenpapier habe, (ntv-Reportage vom 5.März 2011) ist meine Wut auf auf die Hersteller und Konsumenten dieser Produkte schier grenzenlos.
    Dass „Leute“ ( für mich keine „Menschen“) dazu in der Lage sind, sich ihren Anus damit zu putzen, während allein in Deutschland etwa 2 Millionen Kinder unterhalb der Armutsgrenze leben müssen,übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
    Deutschland ist nicht nur total verblödet, sondern auch unfassbar skrupellos.
    Es ist mir unbegreiflich, dass es Hierzulande keine Institution gibt, die solchen Exessen entgegen tritt.
    Amen.

  2. 2

    Tobias Claren

    Absolute Zustimmung.
    Da sollte mal jemand die Kundenliste von dem Typ hacken (Mein Aufruf an „Anonymous“), und veröffentlichen („Leaken“).
    Nach 3 Jahren könnten da schon einige Namen vorhanden sein.

    Das Gleiche gilt auch für die Currywurst mit Blattgold.
    Da müsste mal ein Anwohner eine gute Kamera drauf richten, reinzoomen und Schnappschüsse machen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de