Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

12 Kommentar

  1. 1

    helen

    Und was ist jetzt bei 19,90 € für ein Buch so richitg teuer?

  2. 2

    helen

    sorry für den schreibfehler … tastaturprobleme 🙁

  3. 3

    Josh

    Für meine Fitness im neuen Jahr werde ich daumentraining mit der Fernbedinung machen.

  4. 4

    paddy

    ..ab april wieder in shape, und zwar gesund!
    und übrigens: so richtig teuer ist die gesundheit, helen. nämlich dann wenn man sie nicht mehr hat! .coole aktion

  5. 5

    Mirco Rehmeier

    ganz genau, das Buch ist nicht richtig teuer, aber die Gesundheit ist es, eigentlich sogar unbezahlbar, wenn man es genau nimmt. Genauso auch der Traumkörper den man mit diesem Buch erreichen kann.

  6. 6

    Robert

    werd versuchen nach dem sylvesterabend sämtliche abfälle vom Sylvesterfeuerwerk einzusammeln.

    obs klappt werd ich sehn, das ist mein Fitnessbeitrag für den ersten Tag des neuen jahres.

    Fit zu sein ist ein vorteil.

  7. 7

    Martin D.

    Kompliment, dass man bei Euch auch mal so etwas findet. Hört sich interessant an…

  8. 8

    Wele

    Top Buch. Sehr verständlich geschrieben und von jedermann anzuwenden. Unbedingt kaufen !!

  9. 9

    paddy

    Wieso wollen gerade Sie 2011 etwas für Ihre Fitness tun? Bin geschäftlich viel unterwegs, esse gerne und hab wenig Zeit für Fitnessstudios.´:-(` da scheint das Buch gerade recht zu kommen. Ziel: Mit wenig Aufwand schön in Form zu bleiben!! Und genau: Auf gesunde Weise!

  10. 10

    Chris

    Speck muss weg – Das Körperstolz-Buch muss her! Damit 2011 mein Body wieder beachtauglich ist!

  11. 11

    Claus

    Bin zu dick, nicht mehr schick, fühl mich matt, niemals satt, schon beim Laufen muss ich schnaufen, das ist doch zum Haare raufen. Nächstes Jahr mach‘ ichs war! Fitness pur – glaubt es nur!!!

  12. 12

    Anneliese

    ich will fit bleiben, damit mir meine kinder nicht vom kindergarten abholen davonlaufen..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier