About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

6 Comments

  1. 1

    Andreas Klimm

    Das ist mal ein gelungenes „Rutschauto“ und nicht nur immer diese Plastikbomber. Vom Design her absolute Spitzenklasse! Schlicht und doch sehr anspruchsvoll, und dann noch aus echtem Mahagoni, Chapeau!

  2. 2

    Konstanze Weihener

    Die sind wirklich bildhübsch die kleinen Woody Carts. Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk! Das wird der Papa auch lieben!

  3. 3

    Andre Kruse

    Super!
    Endlich mal was anderes,als diese langweiligen Puky Autos.
    Das ist mal was einfallsreiches mit Stil!

  4. 4

    R.Rubalcaba

    Naja…wirklich hübscher Modellbau, aber um mal auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben – das IST ein Puky Swutsch mit Verkleidung, die sind im Wesentlichen auch nicht aus Plastik sondern Stahlrohr (das steckt da sicher auch noch Innen drin) und die Kunststoffrollen haben die Woodymacher auch 1:1 mit übernommen, da wären ja vielleicht paar Chromkappen möglich, um Distanz zu den öden “Ottonormalrutschern” zu gewinnen. Auf denen man vermutlich besser sitzt, ohne die Beine so weit auseinander reissen zu müssen.

  5. 5

    Mirco Rehmeier

    Auf jedem Fall kann man sagen, dass es stabil aussieht und anders als ein normales Puky Modell

  6. 6

    R.Rubalcaba

    Das auf jeden Fall. Auch wenn´s ein „Hot Mod“ ist, ist es nichtsdestotrotz eine gute Idee und schön gemacht. Würd ich gerne mal in real sehen. Danke für das Feature!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de