Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    Rina. M

    Na das nennt man ein antizyklisches Thema. Sich mit Kaminofen im Juli zu befassen hat schon was. Aber der vorgestellte „Fireball“ ist ja wirklich ein tolles Designerstück – das muß ich echt mal drüber nachdenken

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    man muss sich eben rechtzeitig für den Winter informieren und nicht erst wenne es kalt ist.

  3. 3

    Nina Hayder

    Wir wollen gerne einen Kaminofen haben. Schön zu wissen, dass der Preis für einen bei mehreren Tausenden liegen kann. Am besten lassen wir uns hierzu beraten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier