About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

3 Comments

  1. 1

    Timothy

    Bei allem Respekt Herr Rehmeier; ein 124PS Schnauferl ist keine Alternative zu einem richtigen Auto – eher eine dieser notpeinlichen Öko-Geschichten. Wenn sie nach ernsthaften umweltfreundlichen Alternativen suchen: Warten Sie auf den BMW i8 – das ist ein umweltfreundliches Gefährt, welches den Namen Auto verdient.

  2. 2

    Peter Lange

    Richtig cool: 3 Liter-Verbrauch, 700 PS unter der Haube und in 3 Sekunden von 0 auf 100!

  3. 3

    dieKeule

    Leute, jetzt mal ehrlich! Ein 700PS-Motor wird sich im täglichen Gebrauch niemals mit 3 Liter zufrieden geben! Egal ob Hybrid oder nicht! Die phantasievolle Vebrauchsangaben erinnern mich etwas an früher. Als sich zwei meiner Bekannten den BMW 740i holten quatschten sie was von 13 Liter in der Stadt! Als ich den Wagen kaufte ging die Anzeige im BC niemals unter 18 bei normaler Fahrweise!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de