Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    Peter Lange

    Ein faszinierendes Kunstobjekt, das mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Interessant finde ich den Gegensatz von Containerschiff (groß und eigentlich wenig edel) und Kristallen (klein und sehr edel), die in diesem Keinod zusammengebracht werden.

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Das ist wohl absolut wahr. Es kommt eben auf die Kombination an und nicht einfach ein beliebiges Objekt mit Kristallen zu versehen.

  3. 3

    Bea

    Da fehlen einem fast die Worte, sehr schön. Obwohl ich mir das nicht ins Wohnzimmerstellen würde, zumindestens nicht als Schiff.

    Grüße Bea

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier