About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

2 Comments

  1. 1

    Jochen

    Steve Jobs war ein Mann mit Liebe zum Detail. Irgendwie scheint der Geist seiner Genialität mit seinem minimalistischen Modebewusstsein verglichen zu werden und findet fleißig Nachahmer, wie es sie vor seinem Tod eher weniger gegeben hat, was sehr glücklich für die Hersteller dieser Labels ist.

    http://www.stern.de/videokatalog/Gesellschaft/Leben/Mode/video-Steve-Jobs-Markenzeichen-Die-Welt-tr%C3%A4gt-schwarzen-Rollkragen-Lifestyle-Promis-120293.html

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Sehr interessant. In dem Artikel des Artikels heisst es sein Rollkragenpullover stammt von St. Croix. Gerade hab ich gelesen, das dieser von der Firma von Rosen stammt, die allerdings schon wieder geschlossen hat, aufgrund eines Namenskonfliktes.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de