About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

2 Comments

  1. 1

    Ann Bommer

    Würde mich für die Mopslampen des Künstlers Peter Nebengaus interssieren. Wo kann man diese bestellen?

    Mit freundlichen Grüssen
    Ann Bommer

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Hallo Ann,
    am besten direkt über die Website von Peter Nebengaus: http://www.peter-nebengaus.com oder per Email an info@peter-nebengaus.com oder Telefon +491636016136.
    Bestell ihm viele Grüsse von mir

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de