Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    Stefan Fries

    Hab mich auch mal beworben. Mal gespannt ob wer für mich votet. Aber der beliebteste deutsche Blogger hat jetzt schon 17.000 Votes 😀 da werden wir wohl nicht rankommen 😉

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Mit zur Zeit 460 Stimmen liege ich auf Platz 6. Also Chancen hab ich schon ganz gut glaube ich. Das entscheidende ist unter die ersten 10 zu kommen, danach ist eh alles Glückssache.

    Hier könnt ihr für mich wählen: http://www.the-french-job.com/videos.php?show=4f9994a598bc3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier