Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    SchweizerTaschenmesser.net

    Bei dem Preis ist das Messer ja eher etwas für einen Ölscheich, als für den normalen Messersammler. Schade, würde sich in meiner Vitrine sicher gut machen. Allerdings brauche ich dann auch eine Alarmanlage am Haus! 😉

    LG Alex

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Eine Alarmanlage kostet doch nur einen Bruchteil des Messers.

  3. 3

    SchweizerTaschenmesser.net

    Das stimmt, Mirco. Könnte ich mir das Messer leisten, hätte vermutlich auch schon beides: Haus und Alarmanlage. Das Messer würde meine Besitztümer dann ideal ergänzen und abrunden! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier