Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

5 Kommentar

  1. 1

    Maiin

    Man muss ja auch echt blöde sein wenn man ein alten Lamborghini ungefähr aus dem Jahr 2007 noch vergolden lässt.
    Und das gibts doch schon ?

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Gold ist und bleibt Gold, auch wenn der Wagen aus dem Jahr 2007 ist

  3. 3

    dieKeule

    Maiin, 5 Jahre alter Lambo ist alt? Was sind dann die 15 Jahre alten Renault Twingos? Es spielt keine Rolle wie alt der Wagen ist, essentielle Frage ist um welchen Wagen es sich bei derartiger Aktion handelt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier