About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

4 Comments

  1. 1

    Tobi H.

    1. Besonders gut gefielen mir die Artikel über Luxusimmobilien und die Häuser der Reichen. Immer schön zu sehen, wie man als extrem reicher Mensch so lebt und was es für wunderschöne Immobilien auf der ganzen Welt für den sehr großen Geldbeutel gibt. 😉
    Mein Favorit ist das “ Portabello Anwesen für 75 Millionen Dollar “ einfach der Wahnsinn ! Nur leider auch dementsprechend teuer ^^
    Außerdem ist es immer interessant zu sehen, wie teuer manche Sachen doch werden alleine durch Zugabe von Diamanten, Gold etc.
    2. Vermisst habe ich nicht wirklich etwas, da ich mir gerne alle Arten des Luxus‘ anschaue, Ich habe „richtigteuer.de“ in meiner Opera Schnellwahl und schaue daher täglich rein was es so Neues gibt was mich zum Staunen bringt.

    Vielen Dank & schön weiter machen ! 😉

  2. 2

    Matthias

    Hallo,

    ich kenne deinen Blog erst seit kurzem, ich bin erstaunt wie viel Geld viele Leute für „unnützes“ Zeug augeben.

  3. 3

    Mirco Rehmeier

    das bin ich leider auch bei jedem neuen Artikel den ich finde und schreibe

  4. 4

    Claudia

    Also an der Seite hat mir bisher immer am besten die Themenvielfalt gefallen, denn man kann ja nun wirklich für ziemlich viele Dinge sehr viel Geld ausgeben. Teuer definiert sich ja vor allem durch die Knappheit des Produktes, und da stelle ich mir immer wieder die Frage, warum Menschen vor allem nach dem hinterher sind, was exklusiv und selten ist, und nicht einfach die Dinge, die es in Massen und billig gibt, wertschätzen. Das liegt sicher in der menschlichen Psyche, und dem Wunsch nach Anerkennung. Aber auch, und das reizt mich am Thema Luxus, spielt die Freude am Genuss eine Riesenrolle. Sich selbst im sinnlichen Genuß zu erleben, neue Dinge auszutesten, das finde ich klasse. Und da bietet richtigteuer.de einfach sehr viel Inspiration. Und die Schreibe ist wirklich toll, immer interessant und kurzweilig geschrieben. Also die Seite bereichert das Leben seiner Leser ganz ungemein und daher gibt es sie ja auch schon seit 5 Jahren, und ich wünsche viel Erfolg für die nächsten 5 Jahre, also mindestens.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de