Die reichsten Teenie-Stars – 8: Selena Gomez Reviewed by Mirco Rehmeier on . Selena Gomez wurde im Jahre 1992 in Texas geboren und hört auch auf den Spitznamen Sel und Seli. Selbst als sie noch nicht mal volljährig war, zählte sie schon Selena Gomez wurde im Jahre 1992 in Texas geboren und hört auch auf den Spitznamen Sel und Seli. Selbst als sie noch nicht mal volljährig war, zählte sie schon Rating:

Die reichsten Teenie-Stars – 8: Selena Gomez

Die reichsten Teenie-Stars - 8: Selena Gomez (Bildquelle: Flickr, dephisticate)Selena Gomez wurde im Jahre 1992 in Texas geboren und hört auch auf den Spitznamen Sel und Seli. Selbst als sie noch nicht mal volljährig war, zählte sie schon zu den ganz Großen im Showgeschäft. Und das zu Recht: Sie ist nämlich ein wirkliches Multitalent, sie kann singen und schauspielern und obendrein sieht sie auch einfach noch umwerfend aus. Schon mit 10 Jahren stand Selena zum allerersten Mal vor der Kamera, weil sie kurz zuvor bei einem Disney-Talentwettbewerb entdeckt wurde. Dabei handelte es sich um die Serie „Barney and Friends“ und genau hiermit begann auch ihre Karriere. Kurz darauf folgten Rollen in der Serie „Zack and Cody“, bei „Hannah Montana“ und bei „die Zauberer von Waverly Place“, zu dem sie übrigens auch den Titelsong performt hat. Man sieht sie oft an der Seite ihrer dicksten Freundin Demi Lovato – und zwar nicht nur privat, sondern auch im Film sind die beiden ein Herz und eine Seele. 

Liiert ist Selena Gomez momentan mit dem Hollywood-Star Justin Bieber. Was ihr Gesangstalent anbelangt, konnte sie mit ihrer Band Selena Gomez and Friends – eine der beliebtesten Teenie-Bands überhaupt – bereits 3 Alben veröffentlichen und zwar jeweils eines in den Jahren 2009, 2010 und 2011. Auch hier in Deutschland gelang es diesen Alben, sich in den Charts zu platzieren und dort wochenlang zu bleiben. Auch an Auszeichnungen mangelt es der dunkelhaarigen Schönen wahrlich nicht: Sie kann mehrere Teen Choice Awards, einen People´s choice Award und einen Bravo Otto ihr Eigen nennen, von der US-Ausgabe des Glamour Magazins wurde Selena Gomez kürzlich zur Frau des Jahres gekürt. Zur Zeit liegt ihr Verdienst bei etwa 5,5 Millionen Dollar pro Jahr.

Über den Autor

Luxusblogger

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Anzahl der Artikel : 2201

Schreibe einen neuen Kommentar

nach oben scrollen