About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

One Comment

  1. 1

    dieKeule

    Auch wenn man den Koffer mit 800.000 EUR für die Platinversion füllt und in die Schweiz fährt bedeutet das nicht automatisch, dass meine eine bekommt. Die Manufaktur stellt jährlich nur zwei Exemplare von dieser Uhr her also ein wenig Glück gehört ebenfalls mit dazu. Übrigens…eine tolle Uhr!! Auch nicht ganz billig aber im Vergleich zu PP ein Schnäppchen sind JLC Gyrotourbilon für 245.000 EUR oder Graham King George für ca. 400.000 EUR.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de