About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

4 Comments

  1. 1

    Andrea

    Ich habe mir im November einen Audi als EU Import gekauft. Alles drin, was ich mir gewünscht habe und zu einem guten Preis.

  2. 2

    EU Auto Reimport

    Von meiner Erfahrung her kann ich berichten, das es immer günstiger ist ein EU Auto Reimport dem Kauf eines Neuwagens in Deutschland vorzuziehen. Beim EU Auto Reimport spart man bis zu 30% gegenüber deutschen Autohäusern. Dennoch muss man beim EU Auto Reimport aber mit einer gewissen Wartezeit rechnen bis das Auto geliefert wird.

  3. 3

    Mirco Rehmeier

    Ich glaube das mit der Wartezeit ist kein Problem, wenn ich sehe wie lange man Deutschland auf einen Neuwagen warten muss. Das dauert teilweise Monate.

  4. 4

    Alexander Schwarz

    Hallo! Schließe mich da Andrea an. Auch ich habe mir ein EU Auto gekauft zu einem günstigeren Preis und bin damit sehr zu frieden, würde immer wieder so handeln.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de