Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. 1

    Werner Görlich

    Für unser Team benötigten wir neue Firmenhemden mit aufgesticktem Logo. Da uns die lokalen Anbieter alle zu teuer waren, haben wir uns im Internet nach einem passenden Anbieter erkundigt. Dabei sind wir auf deeds-shop.de gestoßen. Nach einen Telefongespräch mit einer sehr netten Dame, die uns überaus gut beraten hat, haben wir die Hemden dann dort auch bestellt. Als die Hemden dann bei uns ankamen, waren wir doch überrascht, dass trotz des günstigen Preisniveaus, die Hemden so eine Top-Qualität haben. Das Team ist ganz stolz auf seine neuen Hemden und ich kann den Shop bedenkenlos weiterempfehlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier