Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

5 Kommentar

  1. 1

    A.S.

    Die Zeichen auf diesem Logo sind chinesisch und stellen keine sinnvolle Bedeutung dar. Ein bisschen überraschend, Chinesisch auf dem Logo zu sehen. Und darunter gleich „Trade Mark JNP“ …

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Die Zeichen sind schon japanisch. Zumindest gibt Superdry das so auf ihrer Homepage an.

  3. 3

    A.S.

    Hallo, Mirco 🙂
    Die japanischen Zeichen sind auf dem originalen (ersten) Logo zu sehen. Die auf dem Bild oben sind allerdings chinesische Zeichen. Soweit ich verstehe, ein neues Logo für die Vintage Produkt-Linie….. ? Kommt mir trotzdem komisch vor.

    Ich beherrsche Japanisch in Wort und Schrift und kann den Unterschied sehen. Die Bedeutung von chinesischen Zeichen hat mir meine Freundin aus China erklärt (dass es keine klare Bedeutung gibt, einfach Zeichen-Mischung).

    Das Thema fasziniert mich sehr 🙂

  4. 4

    Mirco Rehmeier

    Was soll ich sagen. Da ich kein Experte weder in japanischen noch chinesischen Schriftzeichen bin muss ich dir wohl glauben.

  5. 5

    Dom

    Es sind kanji und hirgana zeichen.
    Die japaner benutzen 3 schriftarten (hiragana, katakana, kanji). Und Kanji sind schinesische
    Zeichen die aber sowohl japanische wie schinesche aussprache haben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier