About the author

Related Articles

One Comment

  1. 1

    Jochen

    Der 25-jährige ist mittlerweile wortwörtlich ein Meister seiner Klasse. Er gilt als der beste Fußballspieler der Gegenwart und sein Kapital ist natürlich sein Fuß. Wie ich gehört habe sahen die Anfänge des jungen Messis nicht gerade rosig aus, da er seit seiner Kindheit unter Wachstumsstörungen litt. Das traurige war, dass die Eltern finanziell nicht in der Lage waren ihr Knd medizinisch zu behandeln. Doch hier kam der Fußballclub FC Barcelona ins Spiel, die das Talent des Jungen erkannten und ihn kurzer Hand unter ihre Fittiche genommen haben, seine Behandlung bezahlt und ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist. (Quelle: Puls4)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de