mit dem Acer Aspire P3 Ultrabook Musik machen wie DJ Tiësto Reviewed by Mirco Rehmeier on . sponsored by Acer Aspire Acer präsentiert sein neues Meisterwerk, das Aspire P3 Ultrabook. Eigentlich handelt es sich um ein Windows-8-Tablet, aber mit einem Ta sponsored by Acer Aspire Acer präsentiert sein neues Meisterwerk, das Aspire P3 Ultrabook. Eigentlich handelt es sich um ein Windows-8-Tablet, aber mit einem Ta Rating:

mit dem Acer Aspire P3 Ultrabook Musik machen wie DJ Tiësto

sponsored by Acer Aspire
mit dem Acer Aspire P3 Ultrabook Musik machen wie DJ TiëstoAcer präsentiert sein neues Meisterwerk, das Aspire P3 Ultrabook. Eigentlich handelt es sich um ein Windows-8-Tablet, aber mit einem Tastatur-Dock erweitert ergibt sich ein einmaliges Ultrabook. Ausgestattet ist das Gerät mit einem 11,6 Zoll IPS-Panel mit einer Auflösung von 1.366 x 768 Bildpunkten. Als Prozessor dienen entweder Intels Core i3 oder auch Core i5 Prozessoren, was das Tablet schon eher zu einem Ultrabook werden lässt.

Ein definitver Grund, warum es kein Tablet mehr ist, ist der Massenspeicher. Denn hier gibt es flotte SSD-Festplatten mit einer Kapazität von entweder 60 oder 120 Gigabyte, was man eher selten bei einem Tablet sieht. Daneben gibt es aber wiederum Tablet-typische Kameras mit maximal fünf Megapixeln. Die Akkulaufzeit wird hier mit sechs Stunden angegeben, was wiederum für ein Tablet nicht viel ist, für ein Ultrabook jedoch ganz gut ist. Bei den Anschlüssen gibt es unter anderem HDMI und auch USB.

In der neuesten Werbekampagne sehen wir sogar DJ Tiësto, der mit seinem Assistenten Vernon unterwegs ist. Sein Assistent zeigt immer wieder sein neuestes Acer Aspire P3 und wie praktisch es ist, das Ultrabokk immer mit dabei zu haben. Dabei probiert er sich sogar selber als DJ. Bis es zur grossen Show und der Party von DJ Tiësto kommt. Leider wir DJ Tiësto jedoch verhindert, so dass er mitten in der Party nicht mehr auflegen kann und Vernon sich sein Acer Aspire P3 Ultrabook schnappt und mit dem Programm Virtual DJ zum Star des Abends neben DJ Tiësto wird.


sponsored by Acer Aspire

Über den Autor

Luxusblogger

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Anzahl der Artikel : 2445

Schreibe einen neuen Kommentar

nach oben scrollen