Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    Nina

    Dieser Koffer hat echt mal Stil! So will ich mein nächstes Picknick machen.

    Allerdings… ein bisschen unhandlich ist er schon, oder? Aber ich nehme an, ein Butler gehört auch dazu ;))

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Entweder nimmt man den Koffer mit Butler oder man konzentriert sich eben voll und ganz auf das Picknick. Da ist ja genug Champagner für einige Leute oder auch einige Tage drin.

  3. 3

    Angeika Koy

    Schicke Koffer, kann man diesen auch irgendwo kaufen und was kostet er?
    Kann auch ohne Inhalt sein. Würde diesen dann selber füllen. 🙂 Was würde er dann kosten?
    Danke für die Antwort.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier