Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    Jan

    Trotz deiner skeptischeren Töne zum Schluss – ich finde die Entwicklung insgesamt doch sehr positiv. Die LED-Technik ist so weit überlegen. Alle Welt redet von Energiewende, da gehört eben auch die Energiewende im kleinen hinzu. Ich finde es gut, dass die Unternehmen sich darauf einstellen.

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Hallo Jan, die Entwicklung ist schon sehr positiv und die Technik natürlich auch. Dies ist wohl die beste Möglichkeit für jeden einzelnen etwas zu tun und bei der Energiewende mitzuhelfen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier